Kathrin Holzmann Photography Fotografie Augsburg Wehringen
Hi, ich bin Kathrin!

Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich nach der Geburt meines ersten Kindes vor 6 Jahren. Ich wollte unbedingt lernen, selbst wunderschöne und professionelle Fotos anzufertigen und begann, für Familie und Freunde zu fotografieren und nebenbei in einem Fotostudio zu arbeiten. Da es mir unglaublich viel Freude macht, besondere Momente und Stationen für andere in schönen Bildern festzuhalten, habe ich mich mittlerweile mit der Fotografie nebenberuflich selbständig gemacht.
Ganz natürlich, entspannt, ungestellt und echt - das macht meine Fotos aus. Mir ist dabei wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt und euch so zeigt wie ihr seid. Deswegen treffen wir uns einfach an einem Ort an dem ihr euch wohlfühlt, sei es bei euch zu Hause oder draußen in der Natur. Denn so entstehen ganz natürliche und authentische Aufnahmen mit viel Emotionen von euch!
Ihr möchtet von mir fotografiert werden? 
Prima, ich freue mich auf euch!
Natürliche und authentische Familien-, Hochzeits- und Businessfotografie in Augsburg, Bobingen, Wehringen und Umgebung.
Back to Top